Montag, 27. Juni 2022

In Color 2021 und 2022

 

Herzlich willkommen zum heutigen PaStello Designteam Bloghop.

Heute zeigen wir euch die 5 neuen In-Colors in Aktion.


Die neuen Incolors heißen:
- Sommersorbet
- Papageiengrün
- Orchideenlila
- Nachtblau
- Karibikblau

Gerade die drei Blautöne harmonieren wunderbar, wie ihr hier auf dieser Karte gut sehen könnt.


Ich habe jeweils drei Streifen Farbkarton auf ein Stück weißen Farbkarton geklebt und dann gemeinsam geprägt. Dafür habe ich die neuen Prägeformen Eukalyptus verwendet, der ja im Moment total IN ist.
Wie cool, dass Stampin up das aufgegriffen hat und zwei Mini-Prägeformen mit Eukalyptus designt hat.


Die Farbkombi hier ist Papageiengrün, Farngrün, Olivgrün mit Sommersorbet.
Das Etikett habe ich in weiß embosst und mit der Handstanze elegantes Etikett gestanzt.
Hinterlegt habe ich es mit transparenten Zweigen - ebenfalls mit Handstanze ausgestanzt - und silberner Zierschnur.


Schräg gegen das Licht gehalten sieht man die schöne Prägung am Besten.


Die zweite Prägung ist eine hängende Girlande aus Eukalyptus Zweigen.
Hier seht ihr die drei blauen In-Colors schön im Detail.
Eine hübscher als die adere.


Ansonsten ist die Aufmachung gleich wie bei der oberen Karte.
Selbes Etiket, Blätter und Garn.



Ich hoffe ihr findet die neuen In-Colors ebenso zauberhaft.
Wie gut, dass es die 5 Farben im Set gibt.
Sowohl als Stempelkissen-Set, als auch als Farbkartonset.
Und dann gibt es noch jede Menge anderes In-Color Zubehör.
HIER seht ihr die Angebote im Detail.


Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Weiterhüpfen und Ideen holen.
Liste aller Teilnehmer:


Brigitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.