Donnerstag, 16. Juni 2022

Explosionsbox für Schmuck zur türkischen Hochzeit


Jetzt war es wieder einige Zeit ruhig auf meinem Blog. 
Das liegt daran, dass wir gerade Pfingstferien genießen und ich nicht so viel Zeit am Laptop verbringe.
Aber heute möchte ich euch gern die Explosionsbox zeigen, die ich vor kurzem für eine türkische Hochzeit anfertigen durfte.


Die Einladung war sehr edel mit Dunkelgrauem Kuvert und einer Einladung aus Klarsichtfolie in Gold bedruckt. Darum habe ich auch zu meinem edelsten Papier in Anthrazitgrau und Schwarz gegriffen.
Die orientalischen Ornamente und Medaillons auf der Einladung wollte ich ebenfalls integrieren.


Am Deckel habe ich einen Streifen Transparentpapier befestigt, den ich in Gold mit einem Glückwunsch embosst habe. 



Im Inneren der Box habe ich zwei Einstecktaschen und eine Box fürs Geld integriert.
Jede Menge selbstklebende Medaillons habe ich auch ins Innere geklebt.


Embossing ist eine tolle Technik um auf dunkle Etiketten einen leserlichen Spruch zu stempeln.


Ins Innere der kleinen Box kam ein Schmuckstück für die Braut als Geschenk.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.