Donnerstag, 12. August 2021

Geschenkbox mit Sichtfenster - Rosmarincracker


Meine liebe Stempelmama Pia hat uns zum Teammeeting eingeladen.
Da Pia nicht so sehr auf Süßes steht, hab ich lieber saure Cracker mitgebracht als kleines Dankeschön.
Mit meinem neuen Thermomix hab ich Rosmarincracker zubereitet, weil ich gerade frische Kräuter im Garten geerntet hatte.


Verpackt hab ich sie in den neuen Kraftkarton-Geschenkschachteln mit Sichtfenster aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog auf Seite 11.
Die perfekte, vorgefertigte Box um auch Kekse zu verpacken.
Nicht zu groß und nicht zu klein.


Die Banderole hab ich mit Designerpapier der Reihe Ewiges Grün gestaltet.
Daran hängt ein Etikett aus dem Zierelemente-Mix Herbstwunder auf Seite 45 im neuen Herbst-Winter-Katalog.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.