Sonntag, 8. August 2021

Explosionsbox - Kreuzfahrt als Geburtstagsgeschenk


Auf Auftrag durfte ich eine Explosionsbox zum Geburtstag herstellen.
Geschenkt wurde eine Kreuzfahrt mit der Norwegian Jade rund um Griechenland.


Schon der Deckel wird von dem hübschen Kreuzfahrtschiff geziert.
Darüber habe ich einen Streifen Transparentpapier gelegt.


Der Schriftzug ist aus dem Set "Schön geschrieben".


Von außen habe ich die Box mit Designerpapier aus der Serie "Welt der Abenteuer" beklebt.


Im Inneren der Box habe ich versucht das Kreuzfahrtschiff darzustellen.
Dafür hat mir die Auftraggeberin netterweise ein Foto als Anhaltspunkt gesendet.


An einem Holzstäbchen habe ich Wimpelketten aus den Stanzformen "Bunter Spaß" befestigt.
Im Hintergrund kamen neue Stanzformen aus der zweiten Sale-a-Bration zum Einsatz.
In den Stanzformen Schafe findet ihr die Wolken und die Sonne.

Auf der anderen Seite habe ich einen griechischen Tempel aufgeklebt


Mit den Stempelsets "Setz die Segel" und "Elegant Gesagt" habe ich diese Seitenwand mit dem Geburtstagswunsch gestaltet.


Eine weitere Seitenwand habe ich mit einer geprägten und eingefärbten Weltkarte gestaltet.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.