Donnerstag, 5. August 2021

Tipi-Karte zum Kindergeburtstag


Schon wieder stand ein Kindergeburtstag am Programm.
Als Einladung kam ein Indianer-Tipi.
Da wollten wir mit unserer Glückwunschkarte natürlich dazu passen.
Auch wir haben eine Tipi-Karte gebastelt.


Die Grundform haben wir uns abgeschaut bei Stempelpfau.
Danach haben wir dekoriert mit dem Stempelset "Birthday Buddies" und den Stanzformen Bunter Spaß.


Die Grundkarte wird durch das Zusammenkleben von 3 Quadraten, die diagonal gefalzt sind, gestaltet. 
Diese werden dann mit Designerpapierdreiecken beklebt.
Im Inneren kann man den Glückwunsch hinterlassen.


Coole Technik. 
Das werden wir auf jeden Fall wiederholen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.