Dienstag, 10. August 2021

Wimpel als Katalogbeilage

 



Heute zeige ich euch meine Katalogbeilage zum Herbst-Winter-Katalog.
Ich habe Wimpel zugeschnitten die ich dann mit mehreren Lagen der Produktreihe Zauber der Feiertage verziert habe.
Auf der Rückseite hatte ich dann Platz um die verwendeten Produkte aufzulisten.


Das Designerpapier hat mich echt überzeugt.
Ich finde die Farben wunderschön und mal ganz was anderes für Weihnachten.
Es muss ja nicht immer so traditionell Gartengrün und Chilirot sein, oder?
Außerdem bin ich froh mal das Bonbonrosa Papier verwenden zu können :-)


Am schönsten an der Serie finde ich die Schneeflocken die auf einer Seite beschichtet sind und wunderschön glänzen.
Hinterlegt habe ich sie mit einem transparenten Stern aus den Stanzformen Weihnachtszierde aus dem Jahreskatalog.


Auch einen Wimpel in Bonbonrosa habe ich hinzugefügt.
Diesen habe ich mit einem der Prägeformen Winterlich mit Tannenzweigen geprägt.


Die Stanzformen Baumzauber sind echt der Hammer!
Ich finde sie richtig cool und modern und dürfen bei mir grad nirgends fehlen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.