Mittwoch, 30. Mai 2018

Karten in Sommerbeere - im Herzen


Michaela hat sich noch einmal ausgetobt mit dem schönen Stempelset "Im Herzen" das uns jetzt leider verlässt. 
Was wär nur mein Babybilderrahmen ohne diesen schönen Spruch den ihr auf der oberen Karte seht.


Auch die anderen Sprüche im Set sind sehr motivierend.
Ich habe diesen Spruch zB mal auf kleine Tischkalender gestempelt.

Die In-Colors Sommerbeere und Feige die Michaela hier verwendet hat bleiben uns noch ein weiteres Jahr erhalten - wie schön :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.