Donnerstag, 3. Mai 2018

Einhorn Gummibären


Als ich eine Tüte Einhormgummizeug im Supermarkt entdeckt habe, ist diese natürlich sofort in den Einkaufskorb gewandert.
Das war das perfekte Geschenk für meine jüngste Gastgeberin bis jetzt.
Ich durfte mit Anna und ihren Freundinnen schöne Karten zum Mutter- und Vatertag basteln.
Die werde ich euch die nächsten Tage zeigen.


Wie gut, dass Anna tatsächlich ein Einhornfan ist :-)
Zum Schluss haben alle noch ein Einhorn stempeln, colorieren und mit der Bigshot ausstanzen dürfen.
Das Einhorn ist im Stempelset "Einfach Zauberhaft" aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog enthalten.
Die Wolken findet ihr bei den Thinlits "Abgehoben" und der Spruch ist im Stempelset "Perfekte Party" aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.