Sonntag, 27. Mai 2018

Karten von der Katalogparty


Heute möchte ich euch zeigen was wir auf meiner Katalogparty zum neuen Jahreskatalog von Stampin up schönes gebastelt haben.
Das Produktpaket "Kraft der Natur" ist ja mein absoluter Favorit aus dem neuen Katalog, damit musste ich natürlich eine Karte zeigen.
Diese Karte war auch meine Katalogbeigabe.


Dieses Stempelset - blumiges Etikett - finde ich auch wunderschön. Besonders das schöne Blumenmotiv. Ich finde es immer toll, wenn eine Stanze für mehrere Stempelsets verwendbar ist. Die Stanze heißt Etikett nach Maß und gabs neu im Frühjahr-Sommer-Katalog.


So, und mit dieser Karte haben wir den Stamparatus getestet und auch das tolle Onstage Geschenk.

Dazwischen haben wir gequatscht, gespeist und die Neuigkeiten bestaunt.
Leider hab ich sonst überhaupt keine Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.