Samstag, 12. Mai 2018

Einladung zur Katalogparty

Ich möchte euch herzlich einladen zu meiner Katalogparty am 17.05.2018 um 19:30 Uhr.

Ihr könnt mit mir gemeinsam die neuen Produkte aus dem Jahreskatalog 18-19 ausprobieren.
Ich werde euch einige Produkte vorführen und ihr habt die Möglichkeit 3 Make and Takes zu machen.

Außerdem erwarten euch:
- Begrüßungssekt
- leckeres Essen
- euer eigener Katalog
- Verlosung
- Gastgeschenk
- gute Unterhaltung

Anmelden könnt ihr euch unter stempelkeller.waltraud@gmail.com.
Mitzubringen sind nur der Papierschneider (wenn vorhanden) und eine Materialgebühr von € 15,00.
Ich freu mich schon sehr darauf mit euch den Katalog zu feiern.

Ich zeig euch mal was euch unter anderem erwartet.
Diese Karte hab ich beim Teammeeting von Pia mit dem neuen Produktpaket Kraft der Natur gebastelt. Ich habe eine Trauerkarte daraus gemacht, denn ich finde der schöne Baum eignet sich gut dafür. 


Das Oval ist eine tolle Schwämmchen-Masken-Technik die uns Pia gezeigt hat.


Das Blatt kann man mit den Framelits prägen und ausstanzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.