Donnerstag, 10. Mai 2018

Blogparade Stempelreise - Neuer Jahreskatalog


Willkommen zu einer weiteren Stempelreise Blogparade.
Heute dürfen wir euch was vom neuen Katalog präsentieren.
Ich zeig euch gleich mehrere tolle Produkte.

Bild könnte enthalten: Text


Ich habe das wunderschöne Designerpapier "geteilte Leidenschaft" für meine Splittopboxen verwendet.
Auf das Deckblatt hab ich die tollen Vasen aus dem Produktpaket "Wunderbare Vasen" gestempelt. Dazu gibt es auch eine Elementstanze mit der man diese Vasen ausstanzen kann.
Die ist sehr vielseitig. Danny Hickade hat uns auf der Onstage jede Menge coole Tierchen im Punch-Art Stil gezeigt. 




Bei diesem Deckblatt hab ich die Ecken gerundet mit einer neuen Trioeckenstanze auf die ihr euch schon freuen könnt.
Es kommt im Paket mit diesem Stempelset - sehr schöne Stempel.



Im Inneren findet sich eine kleine Lindt Pralinenschachtel.

Ich hoffe, euch hat der Beitrag gefallen.
Weiter gehts jetzt bei Mona Marquart.


Hier seht ihr die Teilnehmer im Überblick:


Bettina Hoffmann

Amanda Angermann

Silke Trapani

Pia Gerhardt

Linde Kraus

Waltraud Hattinger

Mona Marquardt

Alexandra Rauf

Gesche Preißler

Samira Merzouk 


1 Kommentar:

  1. Tolle Box und sehr schön dekoriert. Ich mag die Vasen auch sehr gerne. Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.