Sonntag, 24. April 2022

Sternenminialbum als Geschenk zur Hochzeit


Für die Hochzeit meiner Arbeitskollegin, für dich ich auch Menükarten und Tischplan gestalten durfte, fehlte mir noch ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk.
Eine Karte war mir als Geldgeschenk zu wenig.
Daher habe ich mich für ein Minialbum entschieden in dem man dann gleich die schönsten Hochzeitsfotos präsentieren kann.


Meine Schwestern schwärmen noch immer von dem Sternen-Minialbum das ich ihnen mal zu Weihnachten geschenkt habe und es lässt sich so schön am Regal aufstellen damit man die Fotos sieht.
Da dachte ich, das wäre ja auch was für die Hochzeitsfotos.

Ich habe es in schwarz-weiß gehalten - so wurden auch die Einladungen gedruckt.
Für Schwarz-Weiß Fotos sieht das bestimmt toll aus.


Geöffnet, kommt die schöne Sternenform gut zur Geltung.
Dafür werden drei verschieden große Papierstreifen an den Rändern aneinander geklebt. 
Innen schweben sie frei und bilden dadurch unterschiedlich große Sterne.


Die einzelnen Seiten habe ich auch noch mit schönen Hochzeitswünschen und Sprüchen ausdekoriert.
Vorne und hinten befinden sich Einstecktaschen.





Zum Stempeln habe ich verschiedenste Stempelsets verwendet.
Die bestickten Rechtecke und Anhänger nach Maß habe ich für die Etiketten verwendet.



Ich bin schon gespannt wie meiner Kollegin das Geschenk gefallen hat.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.