Dienstag, 12. April 2022

Trauerkarte - Voller Mitgefühl


Heute zeig ich euch die letzten beiden Trauerkarten, die ich auf Auftrag angefertigt habe.

Auch hier seht ihr wieder das zerrissene Kraftpapier auf dem ich den Spruch gestempelt habe.
Ich finde das passt sehr gut zu Trauerkarten.


Den weißen Hintergrund habe ich geprägt.
Dafür gibt es zahlreiche schöne Motive im Stampin'up! Katalog.
Was zum Thema Trauer sehr gut passt, sind die Pusteblumen, die uns auch bald verlassen werden.


Diese Prägeform ist gerade für € 9,60 im Angebot, da sie nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen wird. Da heißt es schnell zuschlagen!


Mit schwarzer Kordel und den schwarzen Straßsteinen habe ich noch hübsche Akzente gesetzt.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.