Sonntag, 3. April 2022

Einladungskarte Kommunion


Heute möchte ich euch gerne unsere Einladungen zur Erstkommunion zeigen, die wir zusammen mit unserem Großen gebastelt haben.

Dafür haben wir uns aus Kopierpapier eine Schablone in Form eines Kreuzes ausgeschnitten und auf unsere Kartenvorderseite gelegt.


Dann haben wir mit den Stempeln aus "Für alle Zeit" rund herum Blätter in verschiedenen Grüntönen gestempelt.
Am Ende bleibt die Form des Kreuzes weiß und kann innen bestempelt werden.


Im Inneren des Kreuzes habe ich die Einladung getempelt.
Dafür habe ich das alte Set Segensfeste verwendet.


Ein kleiner gestanzter Fisch kam auch noch mit drauf.

Damit das Kreuz zur Gänze drauf passt, habe ich das Format Din lang verwendet.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.