Freitag, 22. April 2022

Hexagon Twist Karte in Brombeermousse


Eine Umarmung aus Papier kommt da daher.
Heute zeige ich euch ganz viele tolle neue Produkte im Einsatz.
Diese Karte habe ich gebastelt für die Ontour von Stampin'up! bei der ich letzte Woche teilgenommen habe. Dabei wurden uns die neuen Produkte aus dem Jahreskatalog präsentiert.


Vorab haben wir ein Stempelset als Geschenk zugeschickt bekommen.
Bei mir war es das Stempelset "Limitierte Auflage" - das neue Angel Policy Set.


Ich habe auch tolles neues Designerpapier verwendet.
Die Blattdrucke darauf gefallen mir sehr gut.
Es heißt "Bezaubernd Bedruckt".


Gebastelt habe ich eine Hexagon Twist Karte.
Die Anleitung dazu habe ich bei Paper Pixie gefunden.


Auf der Banderole sitzt ein toller Blätterkranz.
Den habe ich mit dem neuen Produktpaket Aus der Natur gestanzt. 


Auch die Kärtchen im Inneren der Hexagon Twist Karte habe ich mit den schönen Blättern aus dem Set Aus der Natur bestempelt. 


Eine Karte ganz in Lila ist ja ganz ungewöhnlich bei mir.
Hier habe ich Brombeermousse, Himbeerrot und Fresienlila miteinander kobiniert.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.