Sonntag, 10. April 2022

Trauerkarte - In der Natur


Für Trauerkarten passen Naturmotive ganz hervorragend und auch heute kann ich euch wieder ein wunderschönes Stempelset präsentieren, das uns leider mit Auslaufen dieses Jahreskatalogs verlassen wird.
"In der Natur".


Daraus habe ich dieses schöne Blattmotiv entnommen.
Es ist so schön groß, dass die ganze Kartenvorderseite gleich gut gefüllt ist.


Was ich noch hinzugefügt habe sind zerrissene Stücke aus Kraftpapier und Pergament, etwas schwarze Kordel und schwarze Straßsteine.


Das Stempelset "Gedanken & Grüße" wird in den neuen Jahreskatalog übernommen.
Ein tolles Stempelset mit ganz vielen verschiedenen Anlässen und sehr schöner Schriftart.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.