Montag, 2. Mai 2022

Glückwünsche zu allerlei Anlässen

 


Herzlich willkommen zum heutigen PaStello Designteam Bloghop.

Wir zeigen euch heute Glückwunschkarten zu allerlei Anlässen.


Ich hatte die Ehre und wurde zur Hochzeit meiner Arbeitskollegin eingeladen.
Im Kollegenkreis haben wir dafür Geld gesammelt und ich durfte die Karte erstellen.

Da musste natürlich ein Geldversteck integriert sein.

Dafür habe ich eine tolle Kartenform entdeckt bei Rachel Tessman.



Ich habe die Kartenform etwas umgewandelt indem ich das Designerpapier mit dem Geldversteck auf eine normale Klappkarte aufgeklebt habe um innen noch etwas reinschreiben zu können.


Verziert habe ich das Designerpapier "Ewiges Eden" mit einem Layoutteil "Ewiges Gold".

Der Stempelspruch auf der Kartenvorderseite passt sehr gut zum Hochzeitsmotto, das aus Harry Potter stammt.
Das Zitat lautet:
Die ganze Zeit?
Immer!


Im Inneren des Designerpapiers seht ihr nun das Geldfach. 
Dafür habe ich einfach mit dem Papierschneider diagonal abgeschnitten und den unteren Rand angeklebt.


Die rechte Seite habe ich mit einem bestickten Rechteck in Seladon verziert.
Bestempelt habe ich es mit einem meiner Lieblings-Hochzteits-Stempelsets "Ewige Eleganz".


Und auch im Inneren hab ich noch einen Glückwunsch gestempelt. 
Darunter konnten dann alle Kollegen ganz einfach unterschreiben.

Das Geldversteck kann zur Sicherheit noch mit dem schönen Band in Seladon verschlossen werden.

Ich hoffe, euch hat meine Idee gefallen.
Vielleicht braucht ihr ja demnächst selbst eine Karte mit Geldfach.

Viel Vergnügen beim Nachbasteln.

Ich schick euch jetzt weiter zu Patricia.
Liste aller Teilnehmer:


Simone

Pia

Anne-Katrin

Brigitta

Katja

Waltraud

Patricia

Zsuzsánna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.