Sonntag, 1. Mai 2016

Workshopergebnisse

Ich kann es kaum glauben wie gut mein Freitags-Workshop zum Thema Baby-Glückwunschkarten und Geschenkverpackungen besucht war. Da hab ich wohl das richtige Thema gewählt :-)
Und ich hatte so viel Spaß dabei meinen 7 Gästen alles zu zeigen. Ich war am nächsten Tag immer noch ganz aufgekratzt.
Die Projekte kamen sehr gut an und wir haben es geschafft 2 Karten und eine Verpackung umzusetzen.
Leider ging sich die Geschenktüte mit dem Punchboard dann nicht mehr aus. Die Babys zuhause mussten gestillt werden und es war ohnehin schon nach 23 Uhr. Die Zeit verging einfach viel zu schnell.

Hier sind einige Fotos der Kunstwerke meiner Gäste:








Am Samstag habe ich dann den Muttertags Workshop veranstaltet. Leider nur mit 2 Gästen, aber wir hatten trotzdem viel Spaß und die Explosionsbox war ohnehin etwas komplizierter zum Erklären.
Vielleicht mache ich nächstes Jahr einen Workshop für Kinder. Ich würde ja schließlich auch gerne beschenkt werden :-)







1 Kommentar:

  1. Ihr seid sehr fleißig gewesen! Und so schöne Sachen habt ihr noch gemacht. Ich finde das immer wieder super zu sehen, was man alles mit der Eulen-Stanze machen kann.
    LG Pia

    AntwortenLöschen