Dienstag, 24. Mai 2016

Beförderung

JUHUUUUUU!!!!!

Ich hab wieder einen Meilenstein geschafft. Ohne meine Stempelmama Pia hätte ich es wahrscheinlich wieder übersehen. Wie gut, dass es jemanden gibt der an mich denkt und mir gratuliert zu meinem neuen Titel 

ELITE BRONZE

Ab sofort kann ich noch etwas günstiger einkaufen, was mir sehr gelegen kommt, da ja ab 1.6. die neuen Produkte aus dem neuen Jahreskatalog erhältlich sind und meine Wunschliste endlos lang ist.

Pia hat mir mit dieser wunderschönen Karte gratuliert. Und da sind viele neue Produkte verwendet worden. Könnt ihr sie erkennen?



Heute Abend kommen meine VIP Gäste zur Katalogparty. Bin schon voller freudiger Aufregung, Bin gespannt was sie zum neuen Katalog und den paar Produkten aus dem neuen Katalog sagen die ich schon habe.
Als Farbbegleiter und kleines Dankeschön habe ich diese Tags vorbereitet. Dann kann man gleich sehen wie die neuen In-Colours gestempelt wirken.





Ich möchte euch noch unseren Team-Bloghop kommenden Sonntag ankündigen. Um 9 Uhr gehen unsere Beiträge online und wir zeigen, was wir tolles mit den neuen Produkten aus dem neuen Katalog gebastelt haben, um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben und euch die neuen Produkte schmackhaft zu machen ;-)
Also schaut auf jeden Fall vorbei und klickt euch durch unser Team und lasst euch inspirieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.