Mittwoch, 18. Mai 2016

Diagonale Popup-Karte

Ich hab wieder tollen Input von einer Kollegin bekommen und diese Karte gebastelt. Julie hat dazu auch ein Video gedreht.
Ich hab jetzt grad neu diese Prägeform mit Schmetterlingen bekommen, daher war klar, dass sie bei dieser Karte nicht fehlen darf. Ich hab den Streifen Aquamarin geprägt und mit Glitzerband in Aquamarin verziert. Oben drauf kamen dann die gestempelten Schmetterlinge aus dem Set "Schmetterlingsgruß".
Wenn man die Karte öffnet, dann erhebt sich der filigrane Schmetterling den ich mit der Big Shot einmal in Aquamarin und einmal in Transparent ausgestanzt habe und übereinander geklebt hab.





Was für ein Glück, dass sowohl die Thinlits Schmetterlinge, als auch das Stempelset "Schmetterlingsgruß" im neuen Katalog enthalten sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.