Freitag, 27. Mai 2016

Pinwheel Technik

Wieder Mal eine tolle Technik um seine Reste zu verwerten - die Pin Wheel Technik.
Weil die Windräder für sich allein schon so toll wirken, hab ich gar nicht viel drum rum gestaltet.
Bei einigen Karten hab ich den Hintergrund geprägt, bei den anderen ein Band rum gewickelt.
In die Mitte der Windräder hab ich antike Knopfklammern gesteckt die jetzt auf der Auslaufliste stehen, oder mit der kleinen Blütenstanze Blüten ausgestanzt und mit Dimensionals befestigt.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.