Sonntag, 22. Mai 2016

Masking Tape Technik

Ich finde es immer besonders cool, wenn ich mit einfachen Mitteln - zB aus der Werkstatt meines Mannes - tolle Hintergründe gestalten kann.
Hier hab ich mit Malerabdeckband gearbeitet.
Einfach Streifen abreißen, ins Stempelkissen tauchen und auf den weißen Cardstock kleben.
Dann kommt der schönste Teil.
Die Verzierung.
Hier hab ich das Set "Schmetterlingsgruß" verwendet. Man kann es noch bis 31.5. im Set mit den Thinlits Schmetterlingen kaufen und erhält 15% Rabatt.
Es zahlt sich also noch aus, vor Erscheinen des neuen Katalogs dieses Set zu bestellen.
Es wird zwar auch im neuen Katalog enthalten sein, aber nicht mehr zu diesem günstigen Angebot.
Es ist für mich unverzichtbar geworden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.