Dienstag, 10. Mai 2016

Babytuchtechnik


Das tolle an der Babytuchtechnik ist, dass man beliebig viel Papier damit gestalten kann.
Die Farbe auf dem Feuchttuch hält nämlich ewig.
Ich hab gestern schon Karten gezeigt und heute in anderer Form nochmal mit dem selben Muster.

Die erste Karte ist eine Glückwunschkarte zum Geburtstag.
Ich hab mir im Abverkauf die Prägeform Alphabet gekauft und damit pazifikblaues Papier geprägt. Darauf hab ich einen Wimpel mit der dreifachen Fähnchenstanze aus dem sandfarbenen Spezialpapier angefertigt und aufgeklebt. Darauf kamen dann die großen Zahlen die ich mit der Babytuchtechnik gestaltet habe.



Für die zweite Karte habe ich ein größeres Stück Cardstock genommen und ein paar Mal herum gedreht, damit überall Farbe hinkommt. Schmetterlinge hatte ich noch von gestern übrig.
Den Text hab ich aus dem Stempelset Erfreuliche Ereignisse und ich habe ihn in gold embosst.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.