Freitag, 13. Mai 2016

Meine neue Lieblingstechnik

Ich habe die Sponging Technik lieben gelernt. 
Es geht ganz schnell und man kann wirklich tolle Effekte erzielen.
Hier hab ich eine Sonne erhalten indem ich einen Kreis aufs Papier gedrückt hab und rundherum mit dem Schwamm Farbe aufgewischt habe.
Erst helle Farben, dann hab ich das rechte obere Eck abgedeckt und dunklere Farben aufgetragen.
Die Blume hab ich über beide Bereiche mit Memento gestempelt.



Erst als die Karte fertig war hab ich mich entschieden, dass ich sie auf schwarzen Cardstock klebe und eine Trauerkarte daraus mache. Folglich hab ich mich für den Spruch aus dem Set Rosenzauber entschieden.

1 Kommentar:

  1. Die Wischtechnik ist super und Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Blume über beide Bereiche zu stempeln sieht toll aus.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen