Sonntag, 29. Mai 2016

Bloghop Team Stampwithscraproomboom

Ich bin heute sehr aufgeregt. Zum ersten Mal in meiner Karriere nehme ich an einem Bloghop teil. 

Wir haben bei unserem letzten Teammeeting im April beschlossen, einen Bloghop durch unser Team mit den neuen Produkten aus dem neuen Jahreskatalog zu machen.

Und nun ist es soweit.

Entweder kommst du gerade von Sabine, oder du startest hier. Dann erwarten dich noch viele tolle Ideen, was man mit den neuen Produkten alles machen kann. 

Ich habe mich für eine Geburtstagskarte plus Geschenkschachtel entschieden. Hier kamen gleich mehrere neue Produkte zum Einsatz, aber auch Sets die vom alten Jahreskatalog in den neuen übernommen wurden, worüber ich sehr erleichtert bin.

Ich habe als Grundkarton die neue In-Colour Flamingorot verwendet und mit Marineblau, Osterglocke und Minzmarkrone kombiniert.
Die Quadrate für das Fenster sind mit den neuen Framelits lageweise Quadrate ausgestanzt, bei denen es sowohl Wellenlienen, als auch gerade Linien gibt.
Auf der Innenseite habe ich das neue Designerpapier Muster für dich verwendet, das neben den tollen Blumenmotiven auch Goldakzente aufweist.
Das tolle Stempelset das ich hier verwendet habe ist ein Gastgeberinnenset aus dem neuen Jahreskatalog. Ich finde besonders den großen Textstempel "Alles Liebe" super. 

Also wenn die tollen neuen Gastegeberinnensets nicht alle überzeugen eine Stempelparty zu schmeißen, dann weiß ich auch nicht :-)

Die Technik für die Karte nennt sich Fancy Fold Lever Card und da ich immer auf der Suche nach etwas Besonderem bin, hab ich mich natürlich gleich in die Technik verliebt.








Die Box die ich gebastelt habe ist eine Flip-Top-Box die ich hier schon mal gezeigt habe, allerdings etwas kleiner und daher super für Geschenke wie Schmuck etc. zu gebrauchen.

Und nun schicke ich dich weiter zu meiner Stempelmama Pia, die das ganze für uns so toll organisiert hat.

Viel Spaß beim Durchklicken!

Teammitglieder:





Pia – Scraproomboom (hier Link)



Yvonne – Stempelsee (hier Link)



Nicole -Kreative Bastelei (hier Link)



Brigitte - Raizend (hier Link)



Sabine - Sabines Bastelküche (hier Link)



Waltraud - Stempelkeller (das bin ich)






Kommentare:

  1. Liebe Waltraud,
    das ist so ein wunderschönes Set. Ich liebe die Farben und die tolle Karten-Technik.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Waltraud,
    die Schmetterlinge sind so schön vielfältig und passen einfach immer. Ich finde sie auch super! Auch diese Karten-Technik gefällt mir gut :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Waltraud,
    da hast du ja wirklich etwas Besonderes gemacht! Die Technik für die Karte finde ich absolut super und natürlich auch vielseitig. Die Box ist richtig süß und deine Farbkombi muß ich unbedingt auch mal ausprobieren, ich finde das neue Flamingorot manchmal etwas zu grell, aber in dieser Kombination ist sie wirklich ein Highlight! Danke Dir!
    Liebste Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Waltraud,
    die Gastgeberinnen-Stemelsets habe ich bisher (leider) noch nicht bestellt - aber dank dir steht das Set mit dem Spruch "Alles Liebe" auf jeden Fall ganz oben auf meiner Liste für den 1.6. ;o)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Waltraud,
    du hast sehr schöne Werke uns gezeigt! Das Gastgeberinnen-Set ist einfach super - das muss ich mir noch irgendwann demnächst besorgen - wir durften leider noch nicht alle Sets haben ;-) und man muss sagen, sie sind alle toll, gell...
    Ganz liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen