Montag, 30. Mai 2022

Der neue Jahreskatalog - Mein Lieblingsprodukt!

 

Herzlich willkommen zum heutigen PaStello Designteam Boghop.

Wir zeigen euch heute unsere Lieblingsprodukte aus dem neuen Jahreskatalog.

Mir hat auf Anhieb die Produktreihe Sonnendruck gut gefallen. 

Die schönen Blattmotive wurden durch Sonnenlicht auf das Papier übertragen.

Am Besten gefallen mir die schönen Farnblätter.

Dafür gibt es sogar eigens einen Prägefolder.


Diese diagonal geteilte Kartenfront eignet sich perfekt um Designerpapier miteinander zu kombinieren.
Oder um - wie in meinem Fall - geprägten Hintergrund mit Designerpapier zu kombinieren.


Quer über beide Fronten habe ich den gestanzten Kreis angebracht.
Die filigranen Blätterformen finde ich ganz zauberhaft.


Diese hübsche Etikettenform ist ebenfalls Teil der Stanzformen "Aus der Natur".
Hinterlegt habe ich sie mit der Handstanze "Entzückendes Etikett". 
Zwischenrein habe ich noch ein Stück Leinenband gelegt, das ich in Lodengrün mit den Farnblättern aus dem Stempelset "Aus der Natur" bestempelt habe.


Für diese diagonale Kartenform faltet man den A4 Farbkarton bei 10,5 der Länge nach und bei 14,8 in der Breite. Danach wird es diagonal von links oben nach rechts unten durch geschnitten.
So erhält man gleich zwei Karten die man dann weiter verzieren kann.


3 3D Prägeform Farn erzeugt eine wunderschöne intensive Prägung.


Ich habe auch ein Video für diese Kartenanleitung gedreht das ihr euch gern mit diesem VIDEOLINK ansehen könnt. 
Viel Spaß dabei!

Nun schicke ich euch weiter zu Anne-Kathrin und wünsche noch viel Vergnügen beim Ideen holen.

Liste aller Teilnehmer:


Patricia

Pia

Waltraud


Anne-Katrin

Brigitta

Katja

Ximena

Zsuzsánna

Simone

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.