Donnerstag, 19. Mai 2022

Aquarell Landhausrosen


Eine weitere Karte mit den schönen Vintage Rosen.
Auch hier habe ich wieder die Blumen mit dem neuen Masken-Abdeckpapier gestempelt.
Die tollen Bouquets die man damit kreieren kann finde ich toll.


Für diese Karte habe ich die Blüten mit den Wassertankpinseln eingefärbt und dafür Wassermelone und Seladon verwendet. 


Das neue Geschenkband Naturflair das zur Produktreihe Vintage Rosen gehört, eignet sich wunderbar zum bestempeln.
Hier habe ich auch wieder die Handstanze apartes Etikett verwendet.

Ich habe HIER ein Video für euch gedreht wie ich das Masken-Abdeckpapier zum Stempeln der Blüten verwendet habe.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.