Donnerstag, 26. Mai 2022

Hochzeitskarte Landhausrosen


Dies hier ist meine eleganteste und aufwändigste Karte die ich mit dem Produktpaket Landhausrosen gebastelt habe. Eine richtig exquisite Hochzeitskarte.


Dafür habe ich gleich mehrere neue Produkte miteinander kombiniert.
In den schwarzen Hintergrund habe ich die große mehrteile Blüte hinein gestanzt.
Hinterlegt habe ich die Löcher mit dem Designerpapier Vintagerosen.


Darüber habe ich ein Stück Pergamentpapier Liebliche Lagen gelegt.
Das gibt es in verschiedenen Designs. 
Für diese Karte habe ich eines mit Pünktchen gewählt.


Das Etikett habe ich aus dem Set Meereswellen genommen.
Hier kann man wunderbar ein Band durchfädeln.
Das Leinenband gehört zur Produktreihe Vintage Rosen. 
Am Ende des Bandes habe ich mit Leinenfaden Schleifen gebunden. 


Zusätzlich habe ich auf dieser Karte die wunderschönen metallenen Zierzweige eingesetzt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.