Montag, 16. Mai 2022

Gute Besserung - Landhausrosen


Die großen Blüten der Landhausrosen aus dem neuen Jahreskatalog haben mir von Anfang an gefallen. 
Ich habe sie mit allen möglichen Kolorationsmethoden angemalt.
Hier habe ich die Blüten und Blätter mit Fingerschwämmchen eingefärbt. und ausgestanzt.


Ich habe das hübsche Designerpapier Vintage-Rosen drappiert und dann die ausgestanzten Rosen darüber gelegt. Der linierte Schulheft-Look gefällt mir bei diesem Designerpapier besonders gut.


Die Handstanze Apartes Etikett nehme ich nun wieder viel häufiger zur Hand.
Außerdem stemple ich zur Zeit äußerst gerne auf farbige Etiketten.
Ist ein schöner Farbklecks.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.