Freitag, 11. Februar 2022

We fall in Colours


Willkommen zum We fall in Colors Bloghop diesen Monat.


Die Farben zu denen wir euch heute Ideen zeigen sind:

Flamingorot
Humelgelb
Gartengrün
Mit mir ist es definitiv durchgegangen heute als ich die Ideen zu Papier gebracht habe.
Gleich drei Karten hab ich mit diesen Farben gestaltet.


Für zwei davon habe ich Stempelsets aus der Sale-a-Bration Broschüre verwendet.
Die gibt es noch bis Ende Februar für € 60,00 Bestellwert geschenkt.
Das sind:
Schmetterlingsfantasie
und Auf Spritztour


Eine Karte habe ich auch mit dem Produktpaket Flowering Rainboots gestaltet.

Ich liebe diese gelben Gummistiefel. 
Ein schöner bunter Farbklecks.


Und Tulpen zaubern so schöne Frühlingsgefühle.
Der Spruch ist doch auch sehr motivierend, oder?


Genau so schön finde ich den Spruch aus Schmetterlingsfantasie.
Hier habe ich das Mädchen in Stazon schwarz gestempelt und dann mit den Wassertankpinseln ausgemalt und den Hintergrund gestaltet.


Mit dem Pinsel und den Stiften zu malen ist richtig schön meditativ.

Rund um diese beiden schönen Motive habe ich "Fensterrahmen" in Gartengrün gesetzt.
Die kann man ganz wunderbar mit den bestickten Rechtecken stanzen und braucht keinen Papierschneider.


Zum Schluss noch eine Z-Fold-Karte mit dem coolen Cariolet.
Eine Geburtstagskarte mit Pepp.


Hier habe ich fürs Auto die Stampin Blends genommen.
Die Ballons habe ich mit den Stampin Write Markern ausgemalt.
Außerdem kamen hier die bestickten Recktecke von den Fensterrahmen von vorhin zum Einsatz.


Von oben sieht man gut die Technik die dahinter steckt.

Jetzt bin ich schon gespannt was meine KollegInnen gezaubert haben.
Viel Spaß beim Weiterhüpfen.


Liste aller Teilnehmer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.