Freitag, 4. Februar 2022

Ostergrüße


Es ist zwar noch etwas hin bis Ostern, aber da ich schon so eifrig mit dem Stempelset Ostergrüße gearbeitet habe, möchte ich euch meine Osterkarten natürlich schon zeigen.

Ich finde ja den Hasen so was von goldig.


Hier habe ich ihn einfach Ton in Ton auf Savanne gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten.

Dazu kombiniert habe ich die neue Handstanze Zweige.
Eine Duo-Stanze für Zweige. Eine Blüte und ein Blätterzweig.
Die perfekte Kombi für Kränze wie auf dieser Karte.


Den Spruch habe ich mal zur Abwechslung mit der Schere rund herum ausgeschnitten.

Für den Hintergrund habe ich die schwungvoll bestickten Rechtecke verwendet, die das schöne Stickmuster zaubern.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.