Sonntag, 6. Februar 2022

Ostergrüße


Auf Osterkarte Nummer 3 sitzt wieder der süße Hase aus dem Stempelset Ostergrüße.

Diesmal habe ich wahrlich die Blätter sprechen lassen und habe damit den Hintergrund hinter dem Hasen gestaltet.


Im Stempelset sind gleich 4 tolle DEUTSCHE OSterwünsche enthalten.
Und die süßen Tierchen für die Deko.


Mit der Handstanze Zweige kann man wunderbare Akzente im Hintergrund von Etiketten setzen.
Die Stanze erzeugt mit einem Stanzvorgang gleich zwei unterschiedliche Zweigformen.


Man kann sich mit so einem Blatt auch eine tolle Schablone basteln.
Damit, und mit den Blending Pinseln, habe ich den Hintergrund mit Blattmotiven eingefärbt.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.