Donnerstag, 10. Februar 2022

Less is more - Stempelreise Blogparade


Willkommen zur heutigen Stempelreise Blogparade.

Unser heutiges tolles Thema ist "Weniger ist mehr".



Trauerkarten sind in meinen Augen der perfekte Anlass um diesem Prinzip zu folgen.
Sie sind meist in gedeckten Farben und kommen ohne Glitzer aus.
Ein Blatt, ein Baum, eine Feder... alles einzelne Eycatcher die man oftmals auf Trauerkarten sieht.


Bei mir seht ihr heute einen geprägten Hintergrund in Granitgrau.
Ich habe mal wieder zu den schönen Magnolien gegriffen. 


Dazu habe ich einen Anhänger nach Maß gestanzt.
Mit dem Stempelset Gedanken & Grüße habe ich den Spruch gestempelt.
Eine Kordel in schwarz setzt noch einen schönen Farbakzent.
Ein paar dezente Steine durften auch noch mit drauf.


Ins Innere habe ich den zweiten Trauerspruch aus dem Set Gedanken & Grüße gestempelt.
Außerdem habe ich eine geprägte Magnolie ausgeschnitten und mit Fingerschwämmchen etwas eingefärbt.


Die Karte war wirklich schnell fertigt, dadurch dass ich den Hintergrund nur geprägt habe.
Auch Kartenfalttechnik habe ich keine angewendet.
Chic und elegant.
So mag ich es.

Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Weiterhüpfen und Ideen holen.




 Liste aller Teilnehmer:



Silke Trapani - bastelsalat -


Waltraud Hattinger - Stempelkeller


Belinda Wenke - Beli´s Kreative Welt - 


Gesche Preißler - Geschtempelt - 


Liane Gorny - 

Britta Timm - StempelART - 

Tatjana Niederberger von gittisgiftcorner
https://gittisgiftcorner.wordpress.com/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.