Montag, 14. Februar 2022

Lasst und prägen! - PaStello Designteam Bloghop


Herzlich willkommen zum PaStello Designteam Bloghop!

Bei uns dreht sich heute alles ums Prägen.


Prägen kann ja sowohl heißprägen, als auch kaltprägen bedeuten.

Ich habe mich heute den Prägefoldern gewidmet und meine zwei Lieblinge rausgeholt.

Die Prägeform Textil mit Stil und Blattgrün.


Mit dem Gastgeberstempelset Vintage Blüten, das es während der Sale-a-Bration für einen Partyumsatz von € 375,00 geschenkt gibt, habe ich großflächig den Hintergrund gestaltet.
Gestempelt habe ich in Hummelgelb.
Ein sehr schöner Farbklecks zu den gedeckten Farben Waldmoos und Wildleder.
Allesamt sehr vintage :-)


Die Kartenaufleger - einmal Vanille, einmal Wildleder - habe ich geprägt und danach mit dem Distresser an den Ecken aufgeraut für mehr Vintageeffekt.


Aus dem geprägten Farbkarton in Waldmoos habe ich auch mit der neuen Blätterstanze Blätter gestanzt.
Schöne Akzente hinter den großen gelben Blüten.


Etwas Leinenfaden und goldene Glitzersteine runden die Karte ab.
Es ist zwar eine Trauerkarte geworden, aber doch nicht ganz so trist in schwarz und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Jetzt bin ich gespannt was meine Kolleginnen gezaubert haben.
Viel Spaß beim Weiterhüpfen.
Liste aller Teilnehmer:

Waltraud

Katja

pia

Simone


Patricia


Brigitta

Ximena


Anne-Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.