Dienstag, 1. Februar 2022

Miteinander Verbunden




Liebevolle Hände und herzliche Worte zeigen Zuneigung am besten. Mit Handmotiven als Zeichen freundschaftlicher und gemeinschaftlicher Verbundenheit kreieren Sie Karten und andere Papierprojekte, die die Menschen widerspiegeln, die Sie kennen und lieben.


Die Kollektion Miteinander verbunden beinhaltet Vorab-Aktionsartikel aus dem Jahreskatalog 2022–2023 – ein tolles neues Sortiment an Stampin’ Blends in natürlichen Tönen – sowie exklusive Produkte, die es sonst nirgendwo gibt. Gestalten Sie gemeinsam Projekte, für die Sie die Inspiration waren!


Im Set enthalten sind:

  • Stempelset Im Herzen verbunden
  •  Stanzformen Worte von Herzen 
  • Designerpapier 6" x 6" Miteinander verbunden 
  • Stampin’ Blends-Kollektion Naturtöne 

Und HIER geht's zum Angebotsflyer.

Die Produkte sind ab heute, 1.2.22 bestellbar.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.