Mittwoch, 2. September 2020

Auf Reisen!

Guten Morgen!

Lange war es ruhig auf meinem Blog. Auch ich war im Urlaub und habe nicht viel Zeit an meinem Basteltisch verbracht.

Aber eine Karte habe ich noch für euch und die passt perfekt zur Urlaubszeit.

Die Karte ist ganz  mit der neuen Produktreihe Welt der Abenteuer gestaltet.

 
In meine schwarze Grundkarte habe ich vorne ein Fenster für den Globus gestanzt.
Der Globus befindet sich im Inneren der Karte, passt aber genau durch das Fenster.
Aus Messingfolie habe ich den Standfuß für den globus gestanzt und rund um das Fenster befestigt.


Hier habe ich auch das Stanzteil mit der Prägeschrift verwendet und oben und unten in die Grundkarte die Schrift geprägt.

Das Etikett habe ich mit der Handstanze Etikett nach Maß gestanzt. 

Darin hat der Spruch perfekt Platz und um ihn peppiger zu machen habe ich in weiß auf schwarz embosst.

 Hinter dem Etikett hab ich noch das Dekostanzteil in Messingfolie angebracht.

Bin gespannt wie euch meine Karte gefällt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.