Sonntag, 20. September 2020

Explosionsbox zur Sponsion


Für meine Arbeitskollegin durfte ich die erste Explosionsbox zum Thema Sponsion anfertigen und hab mich an diesem Studentenhut probiert.
Später bin ich drauf gekommen, dass der ja oben eckig ist :-)


Dadurch dass ich die Box noch schnell im Büro auf dem Teppich fotografiert habe, sind die Fotos jetzt sehr schwarz - andererseits passt es farblich ja gut zusammen :-)


Für das Äußere habe ich noch ein uraltes Papier mit Zahlen gefunden.
Die Kamera am Deckel ist auch in einem uralten Stempelset. 
Zu der Zeit war ich noch nicht mal Demo :-)


Mit dem Stepelset Gut Gesagt und den Stanzformen Schön geschrieben habe ich eine der Seitenwände gestaltet.


Die andere Wand hab ich mit den großen Zahlen gestaltet, damit das Jahr der Sponsion auf Ewig im Gedächtnis bleibt :-)



In der Mitte befindet sich der kleine Hut in dem Platz für das Geldgeschenk ist, wenn man den Hut hochzieht.


Das schöne Kompliment meiner Kollegin war, dass ich ein gutes Gespür dafür habe was zum Anlass passt. Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut.
Das ist genau, was mich an der Bastelarbeit so begeistert.
Für jeden das Richtige entwerfen :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.