Montag, 21. September 2020

PaStello Designteam Bloghop - Herbstreigen


Herzlich willkommen zu unserem PaStello Designteam Bloghop zum Thema Herbst!
Es warten wieder jede Menge kreative Ideen mit den Produkten aus dem Herbst-Winter-Katalog auf euch.


Ich fand es war mal wieder an der Zeit eine neue Verpackung auszuprobieren nach den ganzen Karten die ich in letzter Zeit gebastelt habe.
So hab ich mich auf die Suche nach Goodie-Verpackungen gemacht und bin HIER fündig geworden.


Die kleinen Boxen können mit einem Blatt um den Henkel auch gut als Kürbis fungieren.
Ich habe stattdessen ein geschwungenes Etikett angebracht, damit ich die Produktreihe Goldender Herbst gut verwenden konnte.


Wie ihr hier gut sehen könnt besteht die Box aus vielen Rundungen, dich im mit Falzbein und Desserteller gezogen habe.

Das schöne Designerpapier hat einen wunderbaren Kupferglanz.


Mit den Framelits Etiketten mit Stil hab ich mir zwei verschiedene Größen ausgestanzt.
Den Hintergrund aus Designerpapier, oben drauf eines in Vanille auf das ich dann gestempelt habe.


Eine kleine Eichel kam noch oben aufs Etikett.
Die Eichel habe ich mit Aquarellstiften ausgemalt und mit dem Mischstift vermalt.
Die Eichel lässt sich danach mit der kleinen passenden Eichel ausgestanzt.


Ich wünsch euch noch viel Freude beim Weiterhüpfen zu den anderen Teilnehmern.

Weiter geht es bei Patricia:
Liste aller Teilnehmer:


















1 Kommentar:

  1. Ich liebe dieses Designerpapier und Deine Goodies sind auch der Hit. Die kannte ich auch noch gar nicht. Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.