Sonntag, 16. August 2020

1 - 2 - 3 - aufgepeppt - ewiges Grün


Nach der tollen Anleitung von Odette, die uns online die Produktreihe Ewiges Grün vorgestellt hat, sind diese drei Karten - 1-2-3 aufgepeppt - entstanden.


Die erste Karte ist eine Simple-Stamping Karte.
Einfach die Blätter im Kreis herum stempeln.
Im Mittelteil habe ich noch die Sprenkler in Saharasand gestempelt - auch diese sind im Set Ewiges Grün enthalten.


Bei der zweiten Karte ist der Hintergrund identlisch, allerdings habe ich ein schönes Etikett aus den Stanzbögen Ewiges Gold dazu kombiniert.
Das Etikett ist mit der Stanz- und Prägemaschine und den Framelits Etiketten mit Stil gestanzt.


Die letzte Karte steckt voller Techniken.
Das gewebte Band habe ich zu Rüschen gelegt und aufgeklebt.
Das Etikett im Hintergrund habe ich geprägt und mit Schwämmchen eingefärbt.


Das Etikett in Tannengrün habe ich in Gold embosst.
Ein paar goldene Accessoires Ewiges Gold habe ich auch noch angebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.