Dienstag, 27. März 2018

Überraschungspost


Meine liebe Kollegin Simone von Lamonamia hat mir diese süße Karte geschickt die ich zuvor schon auf ihrem Blog bewundert habe.


Sie hat sich schon das Projektset Farbenfroh für 60 Euro Bestellwert gratis verdient und damit hübsche quadratische Karten gebastelt.
Zum Einsatz kamen außerdem das Acessoirespaket Geburtstagssoirée und das SAB-Gratisstempelset Blumen von Herzen.


Mit meiner nächsten Bestellung ist dieses Projektset Farbenfroh auf jeden Fall die erste Wahl für mein Sale-a-Bration Gratisprodukt.
Ich liebe die schönen Kuverts.

Bis 31.3. habt ihr noch die Chance euch pro € 60,00 Bestellwert aus drei Minikatalogen etwas auszusuchen.



Am 31.3. mache ich noch eine Sammelbestellung, wo ihr euch noch Gratisprodukte sichern könnt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.