Donnerstag, 29. März 2018

Einladung zum Workshop mit Brusho

In diesem Video von Stampin up könnt ihr euch ein Bild darüber machen wie toll das Arbeiten mit dem Brusho Pulver ist und welch tolle Effekte man hin bekommt.
Es ist wie Zauberei und ihr werdet begeistert sein.



Am 12.4.18 biete ich in meinem Stempelkeller die Gelegenheit verschiedene Techniken mit dem Brusho Pulver auszuprobieren.
Wir werden dabei einige Karten für verschiedene Anlässe gestalten, also kommen leidenschaftliche Kartenbastler voll auf ihre Kosten.
Ich freu mich auf eure Anmeldungen unter
stempelkeller.waltraud@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.