Donnerstag, 22. März 2018

Gästegoodie einfach spritzig


Das waren meine Goodies für die letzte Stempelparty.
Die Grundfarbe ist Limette und die Vorderseite hab ich beklebt mit dem Designerpapier einfach spritzig.


Der Text ist aus dem Stempelset auf dich.
Ausgestanzt hab ich ihn mit der 1" Kreisstanze und hinterlegt mit der 1 1/8 Wellenkreisstanze die es neu im Frühjahr-Sommer-Katalog gibt.


Mit etwas schwarzem Metallicgarn im Hintergrund hab ich den Text auf die Verpackung gesetzt.


Die Verpackung ist ganz einfach und kommt ganz ohne Kleben aus.
Für meine neugierigen Teammitglieder hab ich eine Skizze gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.