Montag, 7. November 2016

Schokoladeziehverpackungen zum Fest

Für den Selbergmacht Markt hab ich einige Schokoladeziehverpackungen gebastelt.
Alles was so zuhause rum lag wurde verbastelt :-)
Unter anderem auch so eine leckere Bailys Schokolade die ich wirklich, wirklich gerne probiert hätte, aber der Kunde ist König und wenn ich es verkaufen kann, dann umso besser.
Meine Figur wird es mir danken :-)


Tannenzauber + Tannen+Zapfen


Tannenzauber + Allerbeste Wünsche + fröhliche Anhänger


Tannenzauber + Tannen+Zapfen


Wald der Worte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.