Sonntag, 13. November 2016

Diagonal Gate Fold Card

Ich hab mal wieder eine interessante Kartenfalttechnik gesehen und gleich ausprobieren müssen.
Diagonal Gate Fold Karte hat die Erfinderin sie genannt und dazu auch gleich ein Video online gestellt.

Ich habe für meine Variante das tolle Designerpapier Zuckerstangenzauber verwendet.


In die Mitte hab ich einen Wellenkreis und einen normalen Kreis gesetzt.
Den weißen Kreis hab ich mit Stempeln aus dem Set allerbeste Wünsche bestempelt.
Oben drauf kam noch ein Lebkuchenmännchen aus dem Set ausgestochen weihnachtlich.



Wenn man die Karte öffnet sieht sie so aus. Hier kann man einen persönlichen Text rein schreiben.


Ich glaube, es wird schwierig für dieses Format ein Kuvert zu finden :-)
aber die Technik ist trotzdem sehr lustig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.