Mittwoch, 9. November 2016

Piccolo Verpackung für Weihnachten

Auch diese Piccoloverpackung habe ich bei lovelymade.me entdeckt.
Total cool, was man alles mit dem Geschenktüten Punchboard machen kann.
Ich hatte ja keine Ahnung, dass das auch so vielseitig ist wie das Envelope Punchboard.
Bin jetzt selber schon ein bisschen am Experimentieren :-)


Ich habe zuerst das weiße Papier mit den Sternen aus dem Set Weihnachtsstern bestempelt.
Dazu hab ich Minzmarkrone, Aquamarin und Lagunenblau verwendet.



Mit dem Set Allerbeste Wünsche und den Framelits Fröhliche Anhänger hab ich mir Etiketten gestaltet. Eine Lage mit Text, eine Lage mit Silberfolie.
Befestigt habe ich die Etiketten mit einem Band in Minzmarkrone das es im Dreierpack mit Himbeerrot und Ockerbraun im Herbst-Winter-Katalog gibt.
Außerdem noch silbernes Pailettenband und Silberkordel.


Von oben sieht man die schöne Sternform.

Von 1.-30.11. gibt es wieder eine tolle Aktion. 
Passend zu den neuen Framelits Stickmuster gibt es 25% Rabatt auf ausgewählte Stempelsets die sich gut in die Ausstanzungen integrieren lassen. Da sind viele Weihnachtsstempelsets dabei und es zahlt sich definitiv aus jetzt zuzuschlagen.


Ich hab die neuen Framelits seit einigen Tagen und ich hab auch schon damit herum experimentiert. Ich bin begeistert von dem schönen Muster und kann es euch nur wärmstens ans Herz legen.
Ich finde, dass es besonders für Neueinsteiger perfekt ist, da sowohl Kreise, als auch Ovale und Quadrate enthalten sind und man damit schon eine tolle Grundausstattung hat.
Man kann sowohl Karten damit verschönern, als auch Geschenkanhänger machen.
Ich werde euch sicher bald ein paar meiner Werke präsentieren. Dazu muss ich nur noch ein paar Fotos machen.


Die Stempelsets in Aktion seht ihr hier:




Grüße Vom Weihnachtsmann Clear-Mount Stamp Set (German) 143034
Price: 23,00 €
NEU: 17,25 €





Von Den Socken Photopolymer Stamp Set (German) 143038
Price: 25,00 €
NEU: 18,75 €





Tannenzauber Photopolymer Stamp Set (German) 142889
Price: 42,00 €
NEU: 31,50 €







Festtagsmäuse Clear-Mount Stamp Set (German 143103
Price: 21,00 €
NEU: 15,75 €






Drauf Und Dran Photopolymer Stamp Set (German) 143162
Price: 25,00 €
NEU: 18,75 €






Freude Für Die Feiertage Clear-Mount Stamp Set (German) 143153
Price: 24,00 €
NEU: 18,00 €






Fröhliche Weihnachten Photopolymer Stamp Set (German) 140471
Price: 25,00 €
NEU: 18,75 €






Unentbärliche Grüße Photopolymer Stamp Set (German) 142375
Price: 31,00 €
NEU: 23,25 €





Durch Die Blume Photopolymer Stamp Set (German) 142483
Price: 25,00 €
NEU: 18,75 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.