Samstag, 12. November 2016

Adventkalender Bastelworkshop

Heute findet wieder ein Adventkalender-Bastelworkshop bei mir zuhause statt.
Dieses Mal starten wir bereits um 14 Uhr. Und zur Einstimmung zeige ich euch heute die Werke der fleißigen Bastlerinnen von letzter Woche. Es gab ja bereits am 4.11. einen Workshop zu diesem Thema.

Die Adventkalender sind allesamt wunderschön geworden. Aber wir waren ganz schön lang damit beschäftigt sie fertig zu stellen. Vor 1 Uhr kam ich dieses Mal nicht ins Bett :-)



24 kleine Tüten mit fröhlichen Anhängern



24 Tetraeder mit Designerpapier es weihnachtet sehr



2 Würfel mit dem Punchboard gebastelt + Aufsteller





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.