Samstag, 5. November 2016

Herbstliche Schokoladeziehverpackung


Mit dem wunderschönen Stempelset Vintage Leaves habe ich diese Schokoladeziehverpackung gestaltet. Dieses Stempelset und die Framelits ist für mich ein Must-Have für den Herbst und ich hoffe, es bleibt noch gaaaaanz lang im Sortiment.
Dafür habe ich den Stempel zuerst ins ockerbraune Stempelkissen gedrückt und dann nur die Ränder in einer kreisenden Bewegung ins moosgrüne Stempelkissen gedrückt - Kusstechnik nennt man das.


Das weiße Deckblatt im Hintergrund habe ich mit der Prägeform Blättermeer geprägt.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.