Donnerstag, 24. August 2017

Erste Weihnachtskarte


Auch diese Karte ich beim Teammeeting bei Pia entstanden.
Ich hab euch ja schon gesagt, dass mir die Idee mit der Fotoweihnachtskarte aus der Serie wie ein Weihnachtslied am besten gefällt.
Hier noch einmal das Bild von Stampin up:

TH_Sample-4_Carols_Xmas

Jetzt habe ich bei Pia einfach zum besonderen Designerpapier Winterfreuden gegriffen und darüber eine Schicht Transparentpapier gelegt das ich zuvor mit den Thinlits bearbeitet habe.
In die Ecke kamen noch ein paar Tannenzweige aus dem Set weihnachtliche Treppe und Christbaumkugeln. Mehrere Ausblicke auf den Herbst-Winter-Katalog.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.