Samstag, 5. August 2017

Glückwunsch Minikärtchen zum Abschluss


Für die frisch gebackenen Logopädinnen gabs als Glückwunsch zum Examen diese kleinen Kärtchen.
In Auftrag gegeben von einer sehr lieben Kundin.
Sie hat sich das Maß 10 x 10 cm gewünscht und diese Kärtchen sind dabei entstanden.


Ich hab zur Strukturpaste gegriffen und mir mit den Thinlits Formen Fenster zum Glück eine Schablone ausgestanzt.
In die Löcher der Schablone hab ich dann die Strukturpaste gestrichen und nach dem Trocknungsprozess, der gar nicht lang dauert, hab ich die Karte verziert mit einer Blüte und zwei Blättern die ich aus dem Procuktpaket Bunte Vielfalt habe.

Der Text stammt aus dem Set Bannerweise Grüße und ich hab ihn in weiß auf einen Streifen schwarz embosst, wie ich es schon oft bei meiner Stempeluroma Steffi entdeckt habe.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen