Samstag, 12. August 2017

Gatefoldkarte - Dankeskarte zum Kindergartenabschluss


Für die Schulanfänger, die dem Kindergarten nun den Rücken drehen, durfte ich diese Karte basteln.
Als Geschenk gab es eine gezimmerte Bank und ein Pendant dazu hab ich auf der Karte verewigt.
Ich hab einfach den schönen Liegestuhl aus dem Set Jahr voller Farben aus einem Blatt mit Holzdekor ausgestanzt.
Für den schönen Hintergrund hab ich zum Designerpapier Block Stille Natur gegriffen. 
Leider nicht mehr im Sortiment. Aber zum Glück hab ich davon noch recht viel.


Der schöne Dankesspruch stammt aus dem Set "Zum Dank".
Ausgestanzt mit den lageweisen Kreisen und hinterlegt mit einem Kreis mit Stickmuster.
Der Kirschblütenzweit aus Jahr voller Farben kam auch noch zum Einsatz, aber diesmal mit Goldglitzerpapier. Öfter mal was Neues :-)
Funkeln darfs bei mir immer gerne :-)


Ins Innere kam noch der Spruch aus dem Set Blühende Worte und ganz viel Platz zum Unterschreiben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen